Die Bass-Feuerwehr braucht Euch !

Der Echochamber Bassdoktor Saetchmo startete jetzt sein Oldtimer-Feuerwehr-Projekt und ich möchte dieses Projekt und seine Vision dazu unbedingt umgesetzt sehen. Aber langsam. Saetche kaufte sich vor einer ganzen Weile, also im letzten Jahr, dieses schnittige Fahrzeug hier.

Feuerwehr

Diese alte Feuerwehr hat jetzt TÜV, fährt und soll ausgebaut werden, zu einer Art rollenden Bass-Station, Chill Floor oder wie auch immer man das Kind nennen möchte, um die wundervolle Musik und Basstherapie der Echochamber Radio-Show in die Welt tragen zu können. Aber lest selbst:

Das Projekt: Die Feuerwehr ist mit 9 Sitzplätzen eingetragen, kann also durchaus genügend Mitstreiter transportieren, um ein ganzes Wochenende Musik und Bohei zu machen. Einen eigenen Chill Out Floor für Festivals und andere Gelegenheiten anbieten ist da nur eine logische Konsequenz. Es besteht in meinen Augen nämlich ein akuter Mangel an basstherapeutischen Floors. Ich kenne eine Menge Musiker, Artisten, Künstler (siehe z.B. das Collectif Boheme) und Soundsystem Besitzer, die da tierisch Bock drauf hätten. Die Echochamber soll also auf Tour gehen und ihr entstressendes Potential überall dort entfalten, wo es gewollt oder nötig ist. Wir bringen alles mit, ihr müsst nur einen Platz für uns haben. Außerdem würde ich gern Projekte und Musiker in ganz Europa besuchen, Interviews und Konzerte aufnehmen und davon in der Echochamber berichten.

Was für eine großartige Idee dahinter! Die Vorstellung von einer Sommerwiese und chilliger Bassmusik aus ner alten Feuerwehr dazu, ist schon irgendwie so richtig geil.

Der ganze Ausbau kostet natürlich ne Menge Geld und um die Kohle einigermaßen reinzubekommen, gibt es eine Versteigerung von Bildern, die Saetchmo selbst erstellt hat. Diese Bilder findet Ihr auf seiner Website ausführlich und hier mit einem Beispiel.

AugeAnime

http://www.saetche.net/blog/bilderliste/

Man kann das Projekt auch anderweitig unterstützen. Zum Beispiel via Paypal oder mit Hardware und Hoodies sollte es meines Wissens nach, auch noch irgendwann geben. Schaut einfach mal auf der Website vom Saetchmo vorbei und helft dabei, dass sich die Vision verwirklichen lässt.

Die Feuerwehr mit Bass ist da

Und wer die Basstherapie, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht kennt, der schalte jeden Donnerstag ab 21.00 Uhr rein unter: Stream

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}