Insect O. - Kondor (Video)

Der Track Kondor ist schon ein wenig älter und war Teil, der 2015 erschienenen Winter Camp 3 Compilation auf ETUI Records, einem Dubtechno Label aus Dresden. Owner Insect O. brachte im April dieses Jahres noch ein Video zu seinem Stück heraus, welches ganz wunderbar zum Sound passt und mit dem ich jetzt in das Wochenende gehe.

Die Compilation gibt es auf Bandcamp zum Download.

Direktlink

Es ist ein klein wenig schade, dass der Output des Labels, auf die Jahre gesehen, doch recht überschaubar daherkommt. Womöglich ist aber genau das, das Erfolgsrezept der Sachsen.

In diesem Jahr kam mit der Unexpected Perception EP von Monomood erneut eine fantastische Produktion auf den Markt, die sich in meinem Plattenregal befindet und die ich Euch wärmstens empfehlen kann. Der Tune "Wjinter" zum Beispiel, läuft hier rauf und runter. Freuen wir uns also schon jetzt, auf die VÖ in 2018!

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}