Idealist - Timelapse (Weisemann Remix)

Idealist begegnete mir musikalisch zuerst auf dem Broque Netlabel, wo mir seine Defective Units EP sehr zugesagt hatte. Danach ist mir der Schweizer aber deutlich weniger vor die Linse gelaufen, obwohl er doch recht aktiv am produzieren ist und mit Idealistmusic sogar sein eigenes Label am Start hat. Im Januar brachte er gemeinsam mit dem Berliner Diego Krause eine EP auf dem französischen Dubtechno Label Berg Audio heraus. Neben Idealist´s Track "Timelapse" ist darauf auch ein wunderschöner Remix von Sven Weisemann zu finden, für den es ein offizielles Video gibt, was von Zelim Eight kreiert wurde und in der Szenerie bei dem beeindruckenden Buzludzha Monument in Bulgarien spielt.

Von Sven Weisemann wird es im März wieder was neues auf Delsin Records geben und den Idealisten kann man ebenfalls im März auf Echochord hören.

Idealist - Time Lapse (Sven Weisemann Remix) from ZELIM EIGHT on Vimeo.

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}