Aschella & Ween Deep - Emotional World EP

Heute wurde die Emotional World EP der beiden französischen Producer Aschella und Ween Deep auf Apnea veröffentlicht. Eine kleine EP, auf die ich nach dem Hören der Track-Snippets schon ein paar Tage gewartet hatte. Den Start macht darauf der Kollaborations-Tune "Magic Dub", der zunächst etwas gemächlich beginnt, sich dann aber zu einer durchaus erfrischend, tanzbaren Nummer entwickelt. Tiefer geht es anschließend bei "L'evasion" zu, wo uns Aschella ein sehr präsentes Vogelgezwitscher spendiert. Hier hätte der Einsatz dessen, in Folge ruhig etwas reduzierter sein können, auch wenn der Frühling kurz vor der Tür steht. Ween Deep schließt die EP mit dem schön dahingleitenden, kalten "Ice Storm" ab. Insgesamt eine gut hörbare Produktion und auch den Podcast des Labels solltet Ihr mal im Auge behalten.

Label: Apnea
Artist: Aschella
Artist: Ween Deep
Download: Bandcamp

A2530717284 10

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}