Heromania

Wir alle sind Besucher dieser Zeit und diesem Ort. Wir sind nur auf der Durchreise. Unser Ziel ist es hier zu beobachten, zu lernen, zu wachsen, zu lieben und dann nach Hause zurückzukehren.

Weisheit der Aborigines

Empfehlungen

Album

Tumblr static 3ll1tslehxus8wc0co4ooc4ok

Artist: Rey + Kjavik
Title: Rkdash
Style: House, Tech
Label: Katermukke

Digital

A2189809417 10

Artist: Tom Cabrinha
Title: The Other Side Of Abstract EP
Style: Dubtechno
Label: Drift Deeper

In the Mix

Artworks 000239094633 ghbk25 t500x500

Artist: Armando Letico
Title: 3000Grad - Greenland Festival
Style: World - Slow Down
Link: Soundcloud

Neu im Blog

  • Heimlich I und Heimlich II VA

    Die Entdeckung der Langsamkeit ist ein wunderbarer Trend. Besonders in der elektronischen Musik, kommt mir dieser doch mittlerweile sehr gelegen. Und so kam es, dass ich heute über zwei Compilations gestolpert...

  • Schulz Audio - Laniakea

    Die neueste Dubtechno Veröffentlichung aus dem Hause Cold Tear Records kommt von Schulz Audio. Der Leipziger DJ und Producer releaste bisher auf Labels, wie Teol, Run on Recordings, Hello Strange und war...

  • Sommer 2017

    In vielerlei Hinsicht war das späte Frühjahr und der Sommer 2017 privat gesehen, bonfortionös. Okay, das Wetter zeigte sich jetzt nicht unbedingt von seiner besten Seite und doch verbrachte ich mehr Zeit...