kraftfuttermischwerk – adventskalender

Auch in diesem Jahr gibt es beim Kraftfuttermischwerk wieder einen musikalischen Adventskalender. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein speziell dafür aufgenommener Mix. Im letzten Jahr waren da so einige Perlen dabei, die sich immer noch in meiner aktuellen Player Tracklist tümmeln. Hatte Ronny gestern noch beklagt, dass er viele Absagen oder auch keine Antworten von den Artists erhalten hatte, dürfte sich dieses Problem, laut den aktuellen Kommentaren wohl erledigt haben. Ich freu mich auf Donnerstag, auf Ambient, Dubstep, Drum ´n´Bass und deepen Techno.

Alle Sets sind dann zu finden unter: Adventskalender 2011
Den Adventskalender vom letzten Jahr gibt es hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>