das kraftfuttermischwerk – kleines ganzes

Es war ein ruhiger, sehr schöner Weihnachtsabend – fast ohne Internet – im Kreise der Familie. Als sich dann der letzte Kräuterschnaps auf den Weg in den Magen befand, war es an der Zeit, das letzte Weihnachtsgeschenk zu öffnen. Und wie auch im vergangenen Jahr, war das ein neues Album vom Kraftfuttermischwerk. Musik, die mir so nahe geht.. so nahe steht und mit so unglaublich viel Gefühl versehen ist.

Auf dem Album befinden sich 8 abwechslungsreiche Downbeat Tracks, die man jetzt in verschiedene stylistische Schubladen unterbingen könnte. Das aber, kann jeder für sich selbst tun. Ganz und gar nicht Downbeat ist dann allerdings der letzte Track des Longplayers – Diskontext – ein Stück für den Dancefloor, das Ronny bereits im Mai schon auf seinem Blog, gemeinsam mit einem Video veröffentlicht hatte.

Ronny teilt seine Liebe zur Musik mit Euch erneut unter der
Creative Commons License (CC BY-NC-SA 3.0)
Info’s und freier Download des Album’s beim Kraftfuttermischwerk

Und damit Ihr da auch hingeht, gibt es hier nur einen Track zum Hören.
“Mittelmark im Nebel”

Thx for the Music!

Direktlink

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>