Wird evosonic doch noch einmal Auferstehen? Evosonic war ein Radiosender, der Ende der 90iger rund um die Uhr elektronische Tanzmusik via Kabel und Satellit in die Wohnstuben brachte. Die ausführliche Historie des Radiosenders kann unter wikipedia nachgelesen werden. Viele Jahre träumte ich mit vielen anderen (Fans und evo-club) von einer Wiedergeburt des seit nunmehr 10 Jahre toten Funksenders. In dieser Zeit wurde aber jede kleinste Hoffnung darauf  jäh wieder zerstört und wir fanden uns damit ab, evosonic gut bewahrt in den ewigen Jagdgründen zu wissen. Doch jetzt hat sich etwas getan, wo ich denke, dass es sich der große Manitu vielleicht doch nochmal anders überlegt.

Die Website gehört nämlich seit geraumer Zeit nicht mehr Frank Heitmeyer (damaliger Hauptgesellschafter). Neuer Inhaber der Domain ist aber keineswegs ein Fremder, sondern DJ Mike S. (Chris-Maico Schmidt), seines Zeichens Programmchef und Geschäftsführer bei Evosonic Radio. Mit Ihm verbinde ich die Zuversicht für ein Comeback, in welcher Form auch immer. Die neue Index-Seite: www.evosonic.de

Evosonic-Sendearchiv: http://home.arcor.de/evo-archiv

Forum-Thread für Fans: sdtb