Fast hätte ich’s übersehen.. puhh nochmal Glück gehabt! Während meiner einer mal wieder durch Down Under getingelt ist, hat der Ronny vom Kraftfuttermischwerk einen Track öffentlich gemacht, der so viel Liebe verteilt, das geht schon gar nicht mehr. Dabei remixt er ein altes Marko Fürstenberg Stück von der Thinner078.  Zusätzlich zum Track gibt es auch noch ein Video, welches auf den DDR SciFi Film Staub der Sterne (1976) basiert.

Das Video gibts jetzt auch hier zum ankieken – den Download des Tracks, sowie weitere Hintergründe zur Veröffentlichung nur auf der Seite vom Ronny! Vielleicht schaffe ich es mal, einen Videoremix davon zu machen, mir schweben gerade die tollsten Bilder vor Augen. Na mal sehen.. Auf jeden Fall ein dickes Danke an Das Kraftfuttermischwerk für diese Musik! Awesome..

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden