Ronny Kraak vom Kraftfutter-Timelapse-ElectronicMusik-Visuelles-DDR-NurMalSo-Mischwerk Blog feiert heute seinen fünften Geburtstag als Blogger und erzählt, in dem dazu erschienenen Beitrag, ein wenig über die vergangene Zeit und die Entwicklung des Blogs. Zum Jubiläum macht er sich und der geneigten Leserschaft noch ein Geschenk, in Form des dritten „Tief“ Sets, welches er gestern online stellte – quasi zum reinfeiern! Die Tracklist ist vom feinsten, wie auch seine Beiträge, die ich seit nunmehr fast 2 Jahren oder lasst es auch länger sein, auf dem Blog verfolge.

Alles Gute und Danke Ronny – Auf die nächsten 5!

Tracklist:
Rhythm & Sound with Cornell Campbell – King in my Empire
Deadbeat – Jaffa Dub (Queen B)
Brendon Möller – Mainline
Quantec – Affluent Society
Nemanja Nikolic – Rejection
P Laoss – Kiwi Fruits
Pablo Bolivar – My Favourite Colour
Salz – Piemont-Running Mirror (Salz. Dub Mix)
Echologist – Just A Ride (Terence Fixmer Remix)
Roberto Bardini – Protest 09
Roberto Bardini feat. Decoside – Our Ways (Original Mix)
Modeste – V2f
SCB – 20_4
Fluxion – Inductance
Soukie & Windish – Steppenkarpfen
Terry Lee Brown Junior- Electric Avenue (Original Mix)
Das Kraftfuttermischwerk – Flieg Mit Mir, Flieg
Stalker – 5a
SCB – 3_5
Tremsch & Metzler – 20 Toes (Salz Dubbing in the North See Remix)
Silicone Soul – Hurt People Hurt People (Bearweasel Remix)
STL – Silent State
Roberto Bardini – Closing Protest 2
Rhythm & Sound with Paul St. Hilaire – Free For All

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/5246553?secret_token=s-JQU1F“]

Direktlink – Download auf der KFMW Seite