Nach dem Moxxom Open Air 2010 in Hagenwerder (bei Görlitz), gibt es in diesem Jahr an neuer Stelle eine Fortsetzung mit hochkrätigen Headlinern wie Robag Wruhme, Daniel Stefanik und Steffen Bennemann. Vom 08.-09.07.2011 findet die Sause nunmehr im Freibad Hagenwerder statt, denn aufgrund behördlicher Auflagen musste man vom Mittelhof am Berzdorfer See umziehen. Das Freibad war lange Jahre Veranstaltungsort für das House of Summer Festival bis im letzten Jahr bei der Flutkatastrophe im Dreiländereck die gesamte Infrastruktur (und auch mein Auto) zerstört wurde. Die Pächter haben jedoch mit emsiger Arbeit die sanitären Einrichtungen wieder hergestellt und der Campingplatz ist uneingeschrängt nutzbar. Beste Voraussetzung also für ein familiäres Fest der elektronischen Tanzmusik.

Tickets gibt es im Vorverkauf für 15 Euro (inklusive Zelten 20 Euro) – Weitere Info´s zum Linup unter der Homepage des Moxxom Open Airs