Auf dem polnischen Dubtechno Netlabel Qunabu gibt es wieder einiges Neues zu entdecken. Qunabu hat jetzt einen Podcast ins Leben gerufen und dort dann auch gleich 2 Folgen rausgehauen. Artist Brickman macht als Liveact den Anfang, gefolgt von Stendek, dessen Live Aufnahme auf dem Streetwave Festival 2011 in Danzig gemacht wurde.

Und da man von Qunabu so selten etwas hört, gibt es auch gleich noch 2 neue Netlabel Releases von den russischen Artists PlotKA und eben wieder diesen Brickman. Beide Veröffentlichungen in der guten und gewohnten Qualität. Da die Links auf der Website noch nicht richtig gesetzt sind, verweise ich nachfolgend mal auf archive.org für den freien Download!

PlotKA – Circulation of Deposits
Brickmann – Consume

Hörprobe: PlotKA – On The Hillsides
qnb013.02.plotka-OnTheHillsides