Ich wurde gerade nach einem großartigen Track von Havantepe gefragt, der leider online nicht mehr auffindbar ist. Da es das Netlabel Kreatur Musik nicht mehr gibt und das Stück dort unter der CC Lizenz veröffentlicht wurde, stelle ich es für’s Archiv einfach mal ins Netz.

Havantepe – Coral (Reef Dub)

Download

Update:  Alle Tracks dieser Compilation, die ich noch auf der Festplatte habe, können nachfolgend per ZIP Datei herunter geladen werden. Das sind von den 28 Musikstücken leider nur noch 9. Keine Ahnung, warum zum Beispiel Marko Fürstenberg nicht mit dabei ist – einer meiner Favourite Artists.

Dateigröße: ca. 140 MB
Qualität: 320 kbps
Lizenz: cc by-nc-nd 3.0
Download: ZIP

Tracklist:

01 Scout – Elari
07 Havantepe – Coral (Reef Dub)
08 Danieto – Transito Nocturno
11 Tap – Posta
19 Carl Najavi – Qtai
21 Kopfporn – Stuckmal
24 Maks – Fusion
25 Irradation – Wienström
28 Lazzich – Pink Flower