Den Istanbuler SublimePorte Artist Stiver hatte ich hier im Blog schon einmal mit seiner Shine EP und auch auf der ersten Vinylscheibe des türkischen Labels war er vor Kurzem vertreten. Ich mag seine Sounds, die sich in einer engen Range zwischen Dubstep und Garage bewegen.

Über das Tumblog „Netlabelcovers„, das vom produktiven Netlabelisten und Machtdose Podcaster Ronsens (Roland Graffé) betrieben wird, kam ich in dieser Woche auf die Bandcamp Seite des Artists und sah dort, dass Stiver im letzten Jahr, neben seinem SublimePorte Debut einiges an Produktionen ins Netz gestellt hat.

Unter dem bekannten „Name your Price“ Motto kann man sich dort viele seiner Arbeiten auf die Festplatte holen. Aber aufgepasst – nicht alle Stücke stehen unter einer Creative Commons Lizenz!

Back Home

Coreless

Beide Tracks wurden unter CC BY-NC-SA 3.0 veröffentlicht.
Alle Downloads von Stiver auf Bandcamp

1757935354-1