Es ist ja immer eine feine Sache, wenn man einfach mal was anders macht, als der Mainstream. Auf Tapes zu veröffentlichen zählt da definitiv dazu. Besonders, wenn das Ganze dann noch so schön aufgemacht wird, wie bei der Polfeld EP von Robert Heel, die ab März auf Tactical Tapes in einer limitierten Auflage von 31 MC´s vertrieben wird. Ja, richtig gelesen 31 Stück, mit nem Kunstdruck auf jeder Seite!
fiacifbc
Am Freitag, den 07.03.14, wird es zu diesem Debut-Release ab 21.00 Uhr eine Party im Superplan (Markgrafendamm 31, 10245 Berlin) geben. Ein kleiner Appetizer ist das Video von „Drehmoment“ auf Vimeo. Als Grundlage für die Sounds der EP dienen übrigens Digitalaufnahmen vom analogen Magnetbandrauschen. Abgefahren.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Polfeld – Drehmoment Tactical MC 001 (Magnetic Field Lines) from Robert Heel on Vimeo.