Die Drift Deeper Jungs aus London, haben mit „Different Worlds“ eine neue Dub & Deep-Tech Compilation am Start, die mir den gestrigen Abend bei einer gemütlichen Tasse Tee (mit Rum) extrem versüsste. Besonders die drei Tunes von Liuos, gehen verdammt gut ins Ohr und so musste ich mir dann auch noch einmal die Soundcloud Page des Finnen etwas genauer zu Gemüte führen. Weiterhin sind die Artists Heavenchord, Ackost, Eyra Landscape, Ante Sikirić und Substituent mit ihren Tracks, auf der Compi vertreten. Kleiner Wermutstropfen sind einzig die beiden Musikstücke von Jozef Nemček, die irgendwie zu leise aufgenommen sind und damit wie ein Fremdkörper im Gesamtalbum wirken.

Drift Deeper Bandcamp
Katalog: DDR022

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Bandcamp für die Website zu laden. Mit dem Laden des Inhaltes akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden