Die Negative Space EP von Audub ist der zweite Part der insgesamt 10teiligen Romance Col Serie und erscheint in der kommenden Woche auf limitierten Vinyl. Dem Ambient-Dub Opener „Little Things“, folgen darauf mit „Negative Space“ und „Abstract Landscapes“ zwei enorm deepe und flächenreiche Tech-Tracks. Negative Space gibt es zum Abschluß noch einmal von Hydergine im Remix.

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Bandcamp für die Website zu laden. Mit dem Laden des Inhaltes akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Romance Records steht für die Romantik in Ambient, House und Techno und das ist mit den ersten beiden Veröffentlichungen durchaus hörbar und sehr gelungen. Das erste Release – die Immanance EP – kam im März des vergangenen Jahres vom Netaudio-Weggefährten zzzzra heraus und steht bei mir im Plattenregal, wie auch in Kürze diese Vorstellung hier.

www.theromancecol.com