In der kommenden Woche veröffentlicht das „Freund der Familie (FDF)“ Duo Klaus Rakete und Mirko Hunger die abwechslungsreiche „Panorama EP“ auf ihrem gleichnamigen Label. Auf der Scheibe, die passend zum 10jährigen Jubiläum des Labels kommt, ist mit „CRM“ zunächst ein mächtiges Dubtech Monster, umhüllt in einen herrlichen Klangteppich, zu hören. Gefolgt von dem minimalistischen Tech-House Tune „NML“ und der Elektro Nummer „PRS“ zeigt es eindrucksvoll die vielen Facetten der Beiden. Bestellt!

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Bandcamp für die Website zu laden. Mit dem Laden des Inhaltes akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Das auf knapp 400 Stück limitierte Vinyl, könnt Ihr bei Bandcamp erwerben und bekommt zusätzlich noch einen MP3-Download-Code geschenkt. Auch beim Plattendealer Eurer Wahl sollte die VÖ zu finden sein. Zumindest bei Decks.de ist das so.

Artist: Freund der Familie (Soundcloud)
Label: http://www.freundderfamilie.com

31503406 10155617022701173 2669591739496398848 o