Logolaminim02

Das damalige Netlabel Laminim.net ging 2005 an den Start und wurde von Oliver S. und meiner Wenigkeit initiiert. Das ist nun schon eine halbe Ewigkeit her und irgendwie finde ich es immer noch ein wenig schade, dass diese Geschichte nicht weiter ging. Wer weiß, was sich daraus hätte entwickeln können. Nunja, die Erde dreht sich weiter.

Es war schon lange geplant, den kleinen Katalog des Labels hier und im Internet Archive zu verewigen, damit die Musik nicht irgendwann komplett aus dem Netz verschwunden ist, wie es bei vielen anderen Veröffentlichungen aus der Netaudio-Ära der Fall war. Und so könnt Ihr nun die drei EP´s auf Archive.org bekommen, was hoffentlich auch im Sinne von Oli ist.

Die wunderbare Artwork kam jeweils von Rich.vom.Dorf der bis heute eine beeindruckende Karriere hingelegt hat.

Lizenz der Werke: CC BY-NC-ND

lam001

Laminim001 cover websize

Artist: Various Artist
Title: Winter Compilation

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von archive.org zu laden.

Inhalt laden

Direktlink – Download


lam002

Lam002 websize

Artist: Yoursck vs. Martin Schulte
Title: Core of Diffusion

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von archive.org zu laden.

Inhalt laden

Direktlink – Download


lam003

Lam003 cover 600x600

Artist: Markus Masuhr
Title: Black Camera Syndrom EP

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von archive.org zu laden.

Inhalt laden

Direktlink – Download