Auf der letzten Tiefenrausch Various Artist EP, war der Offenbacher Produzent Mattias Schildger, bereits mit seinem Tune „Aeronaut“ zu hören. Nun ist er mit einer eigenen EP am Start – die vierzehnte im Label-Katalog der Berliner Dubtech Schmiede. Der Opener „Okonomiyaki“ erinnert sehr an alte, aufstrebende Dubtech Zeiten und ist wunderbar arrangiert. Neben diesem Titel, macht die B-Side mit „Madame Oishii“ und den dazugehörigen Remix von Van Bonn das Release zu einer richtig guten Nummer. „Golden Ramen“ der zweite Track der A-Seite wirkt dagegen irgendwie blass, aber das wird nochmal überprüft, wenn das Vinyl bei mir eingtroffen ist.

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Bandcamp für die Website zu laden. Mit dem Laden des Inhaltes akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Web: Tiefenrausch Musik
Artist und sein Label: Star Dub
Download Release: Bandcamp
Vinyl: Decks