Ein Album über Schlaflosigkeit, gegen Schlaflosigkeit. Ronny hat das auf seinem Kraftfuttermischwerk Blog schon treffend beschrieben.

Brock van Wey aka bvdub, der mich musikalisch schon durch unzählige Nächte begleitete, leidet an Schlaflosigkeit und hat darüber in einer, seiner schlaflosen Nächte, ein Album am Stück aufgenommen. Dabei steht jeder einzelne Tune, für eine, der schlaflosen Stunden. Van Wey nennt das mit dem Album – Mahnwachen.

Er weiß, dass auch Kinder sehr unter diesen Krankheitsbild leiden und spendet 50 Prozent, der Erlöse des Albums, an die englische The Children’s Sleep Charity. Die Organisation ist die einzige auf der Welt, die sich dem Thema annimmt und versucht, den Kindern zu helfen.

Tolle Sache und wie immer, ein wunderschönes, tiefes bvdub Ambient Album!
Download: Bandcamp

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Bandcamp für die Website zu laden. Mit dem Laden des Inhaltes akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

bvdub-nights-of-nine-vigils