Silent Season hat es dieses Jahr etwas ruhiger angehen lassen. Ganze zwei neue Alben wurden veröffentlicht, die aber beide ziemliche Granaten im Bereich des Ambient Genres sind. Zum Einen war das im September Wanderwelle´s „Gathering of the Ancient Spirits“ und ganz neu, die amerikanisch-deutsche Co-Produktion von Submersion und Mon0, mit dem Titel „Unison // Einklang“.

Ich mag das ja sehr, wenn Titel eine Länge von über 10 Minuten haben, sich wunderbar aufbauen, Geschichten erzählen und mit keinem Augenblick langweilig werden. Und so ist das hier auf dem Album. Tunes, mit einem deepen, ambientigen Grundgefilde, die immer mal wieder von ganz, ganz zarten Dubtech Elementen garniert werden. Perfekt für die ersten Winterspaziergänge, mit Kopfhörern auf den Ohren.

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Bandcamp für die Website zu laden. Mit dem Laden des Inhaltes akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Label: Silent Season
Artist: Submersion & Mon0
Katalog: SSV14

coverart silent season unisono einklang