Das Heimlich Musik Kollektiv veröffentichte gestern Teil 4 seiner beliebten Compilation Reihe auf Bandcamp. Auf dieser sind wieder super schöne Slow House Tunes zu finden, die vom Genre her auch gern als Keta Pop bezeichnet werden. Wie auch immer. Die Musik lässt schon jetzt, die Vorfreude auf den Sommer steigen und ist für Euch per Name your Price zu bekommen.

Kleine Warnung noch.. Track 8 von Janefondas fällt etwas aus der Reihe und bestärkt meine Beobachtungen aus den letzten Monaten: Die Disco Krankheit scheint sich wieder in die elektronische Musik einzuschleichen. Nunja.

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Bandcamp für die Website zu laden. Mit dem Laden des Inhaltes akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die ersten drei Compialtions wurden hier und hier vorgestellt.

Heimlich Musik
Letzter Heimlich Podcast: Mira

Heimlich-IV-Cover