Wenn man heute von Dubtechno spricht, kommt man kaum an grad_u vorbei, der von Vilnius aus, das Scale Limited Label betreibt. Scale Limited selbst, ist dann noch einmal unterteilt in die Sublabels Redscale, für die Veröffentlichungen auf Vinyl und in Greyscale, wo man die Musik auf CD oder Digital bekommen kann.

umwelt

Über Greyscale releaste grad_u in der vergangenen Woche sein neuestes Album „Umwelt“, auf dem die Grenzen zwischen Ambient und Dubtech herrlich verschmelzen. Die darauf enthalten 10 Tunes sind zwischen den Jahren 2009 und 2018 aufgenommen worden und beinhalten immer wieder Field Recordings, da der Fokus auf das Umfeld und die Umwelt, Thema dieses Longplayers ist. Tolles Werk – absolute Empfehlung!

Artist: grad_u
Label: Scale Limited
In the Mix: Live at Funikulierius 2018

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Bandcamp für die Website zu laden. Mit dem Laden des Inhaltes akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden