Segue

Drei Jahre sind verflogen und Jordan Sauer aka Segue lädt endlich wieder zum Storytelling ein. Mit „The Island“ bringt der kanadische Ausnahme-Musiker sein nunmehr drittes Ambient-Dub Album auf Silent Season heraus und will darauf den Hörer in die prähistorische Zeit Kanada´s versetzen. In die Zeit, wo die indigenen Völker (First Nations), auf einer spirituellen Reise in die Fjorde und Regenwälder Westkanadas waren, die durch das Ende der letzten Eiszeit entstanden sind.

Für mich funktionert die Story und besonders das Ende der Geschichte, bringt mit den Titeln „Galaxies“ und „Deep Current“ so viel Liebe hervor, dass man richtig fühlen kann, wie die Menschen „angekommen“ sind – spirituell, wie auch örtlich.

Hier nun im Stream:

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Bandcamp für die Website zu laden. Mit dem Laden des Inhaltes akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Artist: Segue
Label: Silent Season

The Island