Wraz. – Tribes EP

Das es in der Echochamber Radioshow vom Saetchmo gute Musik zu hören gibt, dürfte sich mittlerweile im Netz herumgesprochen haben. Erst kürzlich feierte er gemeinsam mit Ronny und Rudi seine 250igste Ausgabe, wozu ich an dieser Stelle auch noch einmal gratulieren und als Stammhörer Danke sagen möchte!

Durch die Sendung wurde ich vor zwei Wochen auf den kanadischen Producer Wraz.  aufmerksam, dem es gelingt, mich mit seinen deepen und basslastigen Dubstep Tunes in seinen Bann zu ziehen. Die wunderbare Tribes EP aus dem März ist seine neueste Veröffentlichung und die schwurbelt sich über 5 Tracks so richtig schön in die Gehörgänge rein. Einziges Manko – die Stücke sind zu kurz – doch das ist subjektiv. Die EP gibt es bei Bandcamp per Name your Price und sie lohnt sich! Favorit: Underneath.

Download Bandcamp
Wraz. on Facebook

a3675859678_10

One thought on “Wraz. – Tribes EP

Comments are closed.