Voices from the Past #5 by dt-90

Was war das für ein fantastisches Sommerwochenende im Mai! Sonne satt, ein 96 Heimsieg und fast überall nur gut gelaunte Menschen. Die fünfte Edition der „Voices from the Past“ Reihe, die von Circles & Spheres herausgebraucht wird, rundet das am heutigen Abend so gänzlich wunderbar für mich ab. Die Musik wird in dieser Ausgabe von dt-90 gemischt, die wir hier mit einem empfehlenswerten CC Release schon einmal im Blog hatten. Jetzt noch n herrlichen Sonnenuntergang dazu….

Direktlink

Tracklist

01 Liquid Delay – tr_44H
02 Warmth – Tefra
03 Am.Light – Particles
04 Dave Wesley – Archaic Hexahedron 117_4 Session v1
05 Marat Shibaev – In the early morning
06 Modulset – Epithet
07 Deepchord – Where science meets the divine
08 Hydergine – Ecstatic garden
09 Xpire – Evergreen
10 Aepiel – aves

Dem Instagram Account von Circles & Spheres solltet Ihr Euch auch mal anschauen. Just saying..

893 days ago Kommentare deaktiviert für Voices from the Past #5 by dt-90 PERMALINK