Sraunus - Panavision

0012287498 10

Wenn Paulius Markutis aka Sraunus ein neues Album veröffentlicht, dann weiß man bereits vorher, das man drauf wohlig-warmen Soundscapes und ganz viel Liebe begegnen wird. So auch auf dem neuen Panavision Longplayer, was der litauische Musiker wieder einmal selbst auf Bandcamp released hat. Wundervoll gefühlvoller Ambient-Dubtech versucht Euch, während des knapp einstündigen und cinematischen Fluges, zu entführen und das funktioniert meiner Meinung nach, gänzlich hervorragend. Das Ganze gibt es für 2 € oder mehr auf Bandcamp zum Download.



Nach dem grandiosen Season 1 Album (2015), was es auf Bandcamp noch immer für lau gibt, brachte Sraunus im vergangenen Jahr beim grad_u Label Greyscale mit Atmospheric Insomnia eine richtig gute Produktion heraus, die ich Euch ebenfalls ans Herz legen kann. Wer in Berlin wohnt, kann ihn zudem Ende Januar im Rahmen der Humana Vintage Session live erleben.

A4235511886 10
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}