Nach über zwei Jahren Stille war der Schritt vorauszusehen, der jetzt auf der Seite des Stadtgruen-Netlabels publiziert wurde.. „We’re closing our doors“

Stadtgruen war ein Netlabel par excellance. Nicht nur von der Musik her, sondern auch von der Aufmachung der Veröffentlichungen. Es wurde dort nämlich ein vernünftiger Release Text veröffentlicht und zusätzlich noch tolle, aufwendige Artwork bereit gestellt (mit CD-Sleeves und Labels). Eine beispielhafte Arbeit, die man bei einem Netlabel leider nur selten sah oder sieht.  Dafür ein dickes Danke an die Macher Martin Donath und Axel Bergk! Musik soll hier auch nicht fehlen und da habe ich mich für den Track „Sexy Chicks“ von Martin Donath  (gruen002) entschieden… wegen den alten Netaudio Radio Zeiten!

[audio:http://www.rantadi.de/wordpress/wp-content/gruen002_dimanche_04-martin_donath_-_sexy_chicks.mp3|titles=gruen002_dimanche_04-martin_donath_-_sexy_chicks]under cc-by-nc-sa 2.5

Der Release Katalog steht derzeit noch zum Download bereit!
http://stadtgruenlabel.net/

(via kfmw)

Der nächste Kandidat für so eine Meldung dürfte dann no-response.org sein.