Cold Tear Records hatte gestern Geburtstag. Ganze 7 Jahre hat das Label aus Litauen nun schon auf dem Buckel und in jedem Jahr gab es ganz wunderbaren Output. Zum Start wurden die Releases damals per Creative Commons Lizenz veröffentlicht, was dann aber seit 2015 durch Änderungen beim Distributor nicht mehr möglich war. Dennoch lohnt sich natürlich der Blick ins große Internet-Archiv was weiterhin gepflegt wurde.

Zur Feier des Tages haute Cold Tear nun gestern die Heavy Dub Vol.2 Compilation auf Bandcamp raus. Greift zu und sofern Ihr ein paar Groschen übrig habt, gebt dem Label auch ein kleines Geburtstagsgeschenk.

**Happy Birthday Coldtear!**
http://coldtear.com/

Alte Beiträge zu Cold Tear Records gibt es im rantadi Archiv

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Bandcamp für die Website zu laden. Mit dem Laden des Inhaltes akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

![A3485956289 10](storage/a3485956289_10.jpg)