Pablo Bolivar hat sich an das 2016er „Traverse“ Album von Sensual Physics aka Jörg Schuster, aka Digitalverein herangemacht und die darauf enthalten Tunes etwas aufgefrischt. Beides kam auf Bolivar´s spanischen Seven Villas Label heraus und lässt sich ziemlich gut Hören, gerade auch jetzt, wo uns der Sommer gefühlt in Deutschland besucht.

Neben der digitalen Version, die alle 8 Album-Tracks beinhaltet, gibt es noch eine Special Ausgabe auf Vinyl mit meinen Favoriten „A Miracle“, „Malaga“, „Sedan“ und „Salema“. Von daher gekauft, denn es ist der perfekte Soundtrack für die lauen Sommernächte!

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Bandcamp für die Website zu laden. Mit dem Laden des Inhaltes akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Web: Seven Villas
Artist: Pablo Bolivar

Traverse%28reprise%29