Es hat nach der „The Myth EP“ von Federsen lange gedauert, bis man wieder etwas Neues aus dem Hause Tiefenrausch hören konnte. Doch nun ist es endlich soweit und die Various Artist „Progression EP“ kam auf dem Berliner Label von Wenzel Mehnert heraus. Der Hannoveraner – Biodub – eröffnet die EP mit dem druckvollen Dubtechno Tune „Varial“. Auch Upwelling´s „Subduction“ orientiert sich anschliessend eindeutig zum Dancefloor hin. Der „Aeronaut“ von Star_Dub schließt das Ganze danach mit einer leicht angezogenen Handbremse ab und dürfte seine volle Wirkung auf einem Open Air entfalten. Strictly Dubtechno!

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Bandcamp für die Website zu laden. Mit dem Laden des Inhaltes akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Web: Tiefenrausch Musik
Download: Bandcamp
Artist: Biodub, Upwellings, Star_Dub

Tiefenrausch13