Xoki, der auch unter den Aliases Theodor Zox und Ecoform releast, dürfte Euch vielleicht aus den frühen 2000ern ein Begriff sein, wo er mit Hieronymus das Kyoto Digital Netlabel betrieb. Das Label hatte einen verdammt guten Output und startete 2004 mit den ersten beiden EPs von Xoki im Netz.

Diese beiden EPs wurden nun von der Soundqualität her, in die heutige Zeit gehoben und mit 4 weiteren, unreleasten Tracks dieser Jahre, als Album auf Xokis Rootplex veröffentlicht. Zeitlose, deepe Musik, die heute immer noch genau so gut funktioniert, wie vor 15 Jahren. Das Ganze zum Preis Eurer Wahl auf Bandcamp.

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Bandcamp für die Website zu laden. Mit dem Laden des Inhaltes akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Artist: Xoki
Label: Rootplex

A2066743823 10