Arutani ist nicht nur eine fast ausgestorbene Sprache, die man in Brasilien und Venezuela noch findet, sondern auch der Name eines schweizerischen Slow House Producers, der gerade mit reichlich Output in diesem Genre auffällt.

A 5717443 1504504450 8649.jpeg

Nach Veröffentlichungen auf Akumandra, Metanoia oder auch Feines Tier, ist seine neueste EP bei Heimlich Musik erschienen, den österreichischen Party-Kollektiv, welches wir hier schon einmal vorgstellt hatten. Pendulum, so der Name der EP, kommt mit zwei kreativen, leicht verfrickelten Tunes, sowie den dazugehörigen Remixen von Dolph und GYRL daher und einer Nummer, die uns etwas in die Achtziger zurückversetzt, ohne dabei kitschig zu wirken.

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Bandcamp für die Website zu laden. Mit dem Laden des Inhaltes akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Artist: Arutani
Label: Heimlich